Marketing-Fachliteratur

Meine Quellen an Fachliteratur:

  • Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan: Die neue Dimension des Marketings. Vom Kunden zum Menschen. Campus Verlag. ISBN 978-3-593-39343-8
  • Kotler, P.: Kotler on Marketing: how to create, win and dominate markets /  ISBN 0-684-85033-8
  • Kotler, P.: Marketing-Management: Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung / Philip Kotler / Friedhelm Bliemel, 9., überarb. und aktualisierte Auflage; Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 3-7910-1310-6
  • Pepels, W.: Kommunikations-Management: Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation / Werner Pepels; 4., vollst. überarb., und erw. Aufl.; Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 3-7910-1948-1
  • Pepels, W.: Lexikon der Marktforschung. Beck-Wirtschaftsberater im dtv, ISBN 3-423-50803-5
  • Berekhoven, L.: Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung / Ludwig Berekhoven; Werner Eckert; Peter Ellenrieder. – 8., überarb. Aufl. – Wiesbaden: Gabler. ISBN 3-409-36989-9
  • Bruhn,M; Homburg,C: Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Erfahrungen / Manfred Bruhn / Christian Homburg (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler.
  • Kunz, H.: Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden / Hannes Kunz. – zürich: OrellFüssli.
  • Gündling, C.: Wer den Kunden nicht ehrt: mit effizientem Service zu mehr Kundenbindung und Kundenzufriedenheit / Christian Gündling. – Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
  • Homburg,C., Giering, A., Hentschel, F.: Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, Aufsatz aus „Die Betriebswirtschaft, 2. Q/1999.
  • Matzler, K: Kundenzufriedenheit und Involvement / Kurt Matzler. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl; Wiesbaden: Gabler.
  • Stahl, H: Modernes Kundenmanagement – wenn der Kunde im Mittelpunkt steht: Ein Weiterbildungsbuch von der Kundenabwanderung und Kundennähe bis zur Kundenzufriedenheit und Kundenbewertung – Renningen-Malmsheim: expert-Verlag.

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